Team Schneider gewinnt GKB Cup 2020

February 18, 2020

Das Siegerteam mit Mo Wasescha; Peter Schneider, Skip; und Christine Gygax zusammen mit GKB-Vertreter Christoph Raschle.  (Filip Niggli vom Siegerteam ist nicht auf dem Bild)

 

Bei besten Eisverhältnissen konnte am Dienstagabend, den 18. Februar 2020 das traditionelle Nachtturnier um den GKB Cup ausgetragen werden. 8 Teams nahmen am Turnier teil und es waren drei Spielrunden auf dem Programm. 

 

Das Siegerteam von Skip Peter Schneider mit filip Niggli, Mo Wasescha und Christine Gygax, war das einzige Team, welches an diesem Abend ungeschlagen blieb. Im Finalspiel konnten sie sich gegen das Team mit Skip Peter Ulrich, Mike Tamas, Marietta Lattmann und Silvia Robbi durchsetzen, welches auf den dritten Rang zurück fiel. Den zweiten Schlussrang holte sich das Team mit Skip Andri Freund, Monika Biert, Daniel Freitag und Oscar Marini.      

 

Nach einem feinen Teller Pasta fand die Preisverteilung statt. Den ersten drei Teams wurden vom GKB Regionalleiter Christoph Raschle, Gutscheine von Dani Matter Weine in Samedan übergeben.

 

Der Curling Club Samedan dankt der Graubündner Kantonalbank ganz herzlich für das Sponsoring des schönen Turniers und freut sich auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

Schlussrangliste GKB Cup 2020

 

Please reload

Wichtige Beiträge

Samedan (Garraux) erneut Open-Air Schweizermeister

February 3, 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Beiträge
Please reload

Suche mit Tags
Please reload

Curling Club Samedan - Promulins Arena - Open Air Curling - Samedan / St. Moritz / Engadin

 

© 2020 by CC Samedan. Webmaster Reto Franziscus