top of page

Team Franziscus gewinnt Give & Take Cup


Siegerteam mit Martina Walther, Marina Franziscus, Reto Franziscus und Conny Crameri



Für das traditionelle Saison-Abschlussturnier des Curling Club Samedan konnten aus den angemeldeten Einzelspielern noch einmal 4 Teams gebildet werden.


Nach zwei kurzen aber spannenden Spielrunden, konnte das Team von Skip Reto Franziscus den doch sehr speziellen Wanderpreis in Empfang nehmen. Die Rangverkündigung fand im Anschluss an die Spiele im Hotel Terminus statt, wo allen ein leckerer Hamburger serviert wurde.


Da jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer einen Preis mitbringen musste, konnte man von einem schönen Gabentisch die Preise auswählen.



Dies war der letzte Curling-Abend der Curlingsaison 2022/23. Wir bedanken uns bei allen Curlerinnen und Curlern für den Einsatz in der vergangenen Saison. Wir sehen uns Mitte Oktober wieder auf den Curling-Rinks der Promulins Arena in Samedan.



Give + Take Schlussrangliste
.pdf
PDF herunterladen • 187KB

留言


bottom of page