top of page

Sieg beim Jubiläumsturnier des CC Village Pontresina


Das Team des CC Samedan 1942 mit George Voneschen, Jonny Hänz, Heini Ryffel, und Reto Franziscus (Skip) gewinnt das Jubiläumsturnier zum 100-jährigen Bestehen des CC Village Pontresina.



Am vergangenen Wochenende feierte der CC Village Pontresina seinen 100. Geburtstag. Am Samstag und Sonntag wurde das Jubiläumsturnier ausgetragen. Auf generell herausforderndem und nostalgisch anmutendem Curlingeis wurden vier Runden à 8 Ends gespielt. Das Team des CC Samedan 1942 mit George Voneschen, Heini Ryffel, Jonny Hänz und Reto Franziscus (Skip) gewann das Jubiläumsturnier.

Auf den Rängen zwei und drei folgten der CC St. Moritz 1880 mit Skip Andrea Hartmann und der CC Silvaplana 1931 mit Skip Andreas Heimoz. Auf dem vierten Rang platzierte sich das Team um Skip Niklas Gotsch.



bottom of page