Team Las Chiccas gewinnt Coppa Surpraisa


Christine Gygax; Mo Wasescha; Johnny Hänz, Skip und Conny Crameri gewinnen die Coppa Surpraisa

Trotz der warmen Witterung der letzten Tage, konnte die Coppa Surpraisa 2019 auf den Natureis-Curlingrinks der Samedan Trophy ausgetragen werden. Auch kurz vor dem Saisonende war die Eisqualität noch sehr gut, wofür wir den Eismännern der Promulins Arena ganz herzlich danken.

Das Turnier wurde in drei Runden zu vier Ends ausgetragen. Skip Johnny Hänz mit seinen Chiccas blieb dabei als einziges Team ungeschlagen und holte sich so den Turniersieg. Bei der anschliessenden Preisverteilung im Promulins Restorant konnten die Siegerteams Gutscheine entgegennehmen.

Die ganze Curlerschar freut sich auf das letzte Highlight der Saison, das Give & Take Turnier von nächsten Dienstag, den 26. Februar 2019. Interessierte Curlerinnen und Curler oder auch Leute die mal zum schnuppern ein Turnier mitspielen möchten sind zu diesem Turnier herzlich eingeladen.

Schlussrangliste Coppa Surpraisa 2019

Wichtige Beiträge
Aktuelle Beiträge
Suche mit Tags

Curling Club Samedan - Promulins Arena - Open Air Curling - Samedan / St. Moritz / Engadin

 

© 2020 by CC Samedan. Webmaster Reto Franziscus