Trainingsbeginn auf den Curlingrinks in Samedan



Liebe Curlerinnen, Liebe Curler


Wie das Team der Promulins Arena heute informiert hat, wird morgen Samstag der Eissport Betrieb auf dem Kunsteisfeld planmässig aufgenommen.


Somit findet am nächsten Dienstagabend den 11. Oktober 2022, das erste Curling-Training auf den Kunsteis Curlingrinks statt.

Unsere Eiszeit wieder von 19.30 bis 21.00 Uhr sein, so dass danach noch Zeit für einen Apero bleibt.


Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Curlerinnen und Curler vom Trainings-Angebot profitieren würden.

Selbstverständlich besteht auch für Curling-Interessierte die Möglichkeit an einem Schnuppercurling teilzunehmen.


Weiter möchten wir auch wieder einen Curling-Grundkurs anbieten. Ab dem 25. Oktober 2022 werden interessierte die Möglichkeit haben

die Grundlagen des Curlingspiels zu erlernen. Macht bitte im Bekanntenkreis Werbung für dieses Angebot und verteilt den Flyer.


Das Spielprogramm für die Curlingsaison 2022-23 des CC Samedan ist auf der Webseite veröffentlicht, so dass ihr die Daten reservieren könnt.

Ebenfalls wird das Engadiner Curling-Programm wieder auf der Webseite www.curling-engadin.ch veröffentlicht werden.


Die Generalversammlung des Curling Club Samedan wird am 03. November 2022 im Hotel Donatz stattfinden.


Wir wünschen allen ein wunderschönes Herbst-Wochenende und sehen uns spätestens am Dienstagabend auf dem Eis!



Sportliche Grüsse


Vorstand Curling Club Samedan




220916 Curling Grundkurs 22 Ausschreibung
.pdf
Download PDF • 248KB
220916 Curling Schnuppercurling 22 Ausschreibung
.pdf
Download PDF • 182KB
221007 Einladung GV 2022
.pdf
Download PDF • 103KB