Team Hänz gewinnt Give & Take Nachtturnier


Das Siegerteam mit Skip Johnny Hänz mit Susanna Kübler und Marc Ernst mit dem Give & Take Wanderpreis.



Für das traditionelle Saison-Abschlussturnier des Curling Club Samedan konnten aus den angemeldeten Einzelspielern noch einmal 6 Teams gebildet werden.


Nach drei kurzen aber spannenden Spielen, konnte das Team von Skip Johnny Hänz den doch sehr speziellen Wanderpreis in Empfang nehmen. Eine Interessante Konstellation zeigt die Rangliste des Give & Take Turniers 2022. So haben alle 5 Teams je 6 Ends in der Endabrechnung. Einzig das Gewinner-Team schaffte es nur 5 Ends für sich zu buchen, was für den Turniersieg dennoch genügte.


Da jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer einen Preis mitbringen musste, konnte man von einem schönen Gabentisch die Preise auswählen.


Da dieses Jahr das Kunsteis der Promulins Arena bis Mitte März in Betrieb sein wird, ziehen wir in Betracht am 08. März 2022 noch ein kleines Kehraus-Nachtturnier durchzuführen. Details folgen demnächst auf der Programmseite.


220222 Give & Take Schlussrangliste
.pdf
Download PDF • 189KB