Team Franziscus gewinnt Punt Muragl Cup

January 24, 2020

Das Siegerteam des Punt Muragl Cup 2020, Christine Gygax, Monika Biert und Skip Reto Franziscus

 

Am Punt Muragl Cup 2020 wurden wieder 3 Spielrunden über zwei Abende verteilt gespielt. Am zweiten Spieltag traffen sich sich die Curler nach dem Spiel traditionsgemäss im Beizli des Camping Punt Muragl zum gemütlichen Raclette Essen mit anschliessender Preisverteilung.

 

Das Siegerteam mit Reto Franziscus als Skip, Monika Biert und Christine Gygax , konnte jedoch alle drei Spiele für sich entscheiden und so das Turnier gewinnen.

 

Die Turniersponsorin Nelly Däniker verwöhnte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht nur mit dem feinen Raclette, es gab dazu auch noch für jeden Teilnehmer einen Preis. Der Punt Muragl Cup gilt als das gemütlichste Curlingturnier der Saison beim Curling Club Samedan.

 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Brigitte und das Punt Muragl Team für die tolle Bewirtung.

 

 

Schlusssrangliste Punt Muragl Cup 2020

 

Please reload

Wichtige Beiträge

Samedan (Garraux) erneut Open-Air Schweizermeister

February 3, 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Beiträge
Please reload

Suche mit Tags
Please reload

Curling Club Samedan - Promulins Arena - Open Air Curling - Samedan / St. Moritz / Engadin

 

© 2020 by CC Samedan. Webmaster Reto Franziscus