Team Nusser gewinnt Give & Take Turnier

February 27, 2019

 Das Siegerteam mit Monika Biert, Ursula Meyer und Skip André Nusser mit dem Give & Take Wanderpreis.

 

Für das traditionelle Saison-Abschlussturnier des Curling Club Samedan konnten aus den angemeldeten Einzelspielern noch einmal 8 Teams gebildet werden.

Nach drei kurzen aber spannenden Spielen, konnte das Team von Skip André Nusser den doch sehr speziellen Wanderpreis in Empfang nehmen.

 

Da jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer einen Preis mitbringen musste, konnte man von einem schönen Gabentisch die Preise auswählen.

 

Zusätzlich zu den Preisen wurde noch ein Segelflug mit Christian Flütsch "verlost". Da André Nussser das Glück an diesem Abend für sich gepachtet hatte, kann er sich auch noch auf einen erlebnisreichen Segelflug freuen.

 

Der Curling Club Samedan schaut auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück und freut sich schon bald wieder (am 22. Oktober 2019) mit den Trainings auf den Curlings der Promulins Arena zu beginnen.

 

 

 

Schlussrangliste Give & Take Turnier 2019

Please reload

Wichtige Beiträge

Team Nusser gewinnt Give & Take Turnier

February 27, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Beiträge
Please reload

Suche mit Tags
Please reload

Curling Club Samedan - Promulins Arena - Open Air Curling - Samedan / St. Moritz / Engadin

 

© 2019 by CC Samedan. Webmaster Reto Franziscus