Team Thom gewinnt GKB Cup 2019

January 31, 2019

Das Siegerteam mit Anita Pfister; Lüzzi Thom, Skip; Thomi Widmer und Conny Crameri zusammen mit GKB-Vertreter Remo Marinoni .

 

Bei besten Eisverhältnissen konnte am Mittwoch, den 30. Januar 2019 das traditionelle Nachtturnier um den GKB Cup ausgetragen werden. 8 Teams nahmen am Turnier teil und es waren drei Spielrunden geplant. Gegen Ende der zweiten Runde fiel jedoch die Aussenbeleuchtung der Promulins Arena aus, so dass die Spiele abgebrochen werden mussten.

 

So mussten die Resultate nach zwei Runden um den Sieg entscheiden. Das glücklichere Team hat in diesem Fall gewonnen. Das Siegerteam mit Skip Lüzzi Thom hatte in der Endabrechnung ein End mehr als das Team mit Johnny Hänz, Mo Wassescha, Charly Morgenthaler und Karin Möckli. Den drei ersten Teams wurden vom Vertreter der Graubündner Kantonalbank, Gutscheine von Dani Matter Weine in Samedan übergeben. 

 

Nach einem feinen Teller Pasta war kaum noch eine Sielerin oder Spieler enttäuscht, dass "Höhere Gewalt" eine dritte Spielrunde verunmöglicht hatte.

 

Der Curling Club Samedan dankt der Graubündner Kantonalbank ganz herzlich für das Sponsoring des schönen Turniers und freut sich auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

 

Schlussrangliste GKB Cup 2019

 

Please reload

Wichtige Beiträge

Team Nusser gewinnt Give & Take Turnier

February 27, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Beiträge
Please reload

Suche mit Tags
Please reload

Curling Club Samedan - Promulins Arena - Open Air Curling - Samedan / St. Moritz / Engadin

 

© 2019 by CC Samedan. Webmaster Reto Franziscus