top of page

Team Franziscus gewinnt Punt Muragl Cup


Das Siegerteam des Punt Muragl Cup 2019 mit Mo Wasescha, Reto Franziscus, Skip und Christine Gygax

Am diesjährigen Punt Muragl Cup wurden wieder 3 Spielrunden gespielt. Am zweiten Spieltag trifft sich die Curlerschar nach dem Spiel traditionsgemäss im Beizli des Camping Punt Muragl zum gemütlichen Raclette Essen mit anschliessender Preisverteilung.

Das Siegerteam mit Reto Franziscus als Skip, Mo Wasescha und Christine Gygax spielte zwar nur zu dritt, konnte jedoch alle drei Spiele für sich entscheiden und so das Turnier gewinnen.

Die Turniersponsorin Nelly Däniker verwöhnte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht nur mit dem feinen Raclette, es gab dazu auch noch für jeden Teilnehmer einen Preis. Der Punt Muragl Cup gilt als das gemütlichste Curlingturnier der Saison beim Curling Club Samedan.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Brigitte und das Punt Muragl Team für die tolle Bewirtung.

bottom of page