News Ticker 27. Samedan Trophy 2019

January 7, 2019

 

 

News Ticker 27. Samedan Trophy 2019

Auf dieser Seite versuchen wir euch während der Samedan Trophy auf dem laufenden zu halten. 

 

 

**13.01.2019 / 15.00***

Die vierte Spielrunde konnte in beiden Gruppen mit leichtem Schneetreiben gespielt werden. Vor der 5. Runde wurde der Schneefall jedoch, wie in der Wetterprognose angekündigt, immer stärker. Das OK entschied die fünfte Runde für die Ränge 13 - 22 zu streichen, damit die Finalrunde mit den Finalpaarungen noch bei fairen Bedingungen ausgetragen werden konnten.

Trotz immer stärker werdendem Schneeall gab es spannende Open-Air Spiele zu sehen. Im Spiel zwischen dem Vorjahressieger Lugano mit Skip Parick Hürlimann und Glarus Open Air mit Skip Martin Rios, setzten sich die letztjährigen Coppa Romana Sieger ziemlich klar durch und konnten so zum ersten Ma die Samedan Trophy gewinnen.

 

Schlussrangliste Samedan Trophy 2019

 

 

 

***12.01.2019 / 20.30***

Nach der dritten Runde wird die Gesamtrangliste immer mit grosser Spannung erwartet. Die vorderen 12 Teams spielen nämlich am Sonntag in der 2. Spielrunde. Für die hinteren Teams, diesmal für alle die weniger als vier Punkte haben, müssen am Sonntagmorgen schon um 8.00 antreten.

 

Gesamtrangliste nach der 3. Runde

 

 

 

***12.01.2019 / 17.00***

Auch die zweiter Spielrunde konnte bei guten Bedingungen und perfektem Eis gespielt werden. Nach zwei Runden hat es in jeder Gruppe noch drei Teams ohne Verlustpunkte. Anderseits sieht man auch schon, wer die 27. Samedan Trophy nicht mehr gewinnen kann.

 

Rangliste 2. Runde, Gruppe 1

Rangliste 2. Runde, Gruppe 2

 

 

 

***12.01.2019 / 13.15***

Pünktlich um 9.00 Uhr wurde heute Morgen die 27. Samedan Trophy 2019 eröffnet. Bei leicht bewölktem Wetter und guten Eisverhältnissen konnte die erste Runde ausgetragen werden.

Dabei gabe es schon einige überraschende Resultate. Nach der ersten Spielrunde wurde den Curlern ein leckeres Kräuter-Risotto mit Engadiner Wurst offeriert.

 

Rangliste 1. Runde, Gruppe 1

Rangliste 1. Runde, Gruppe 2

 

 

 

*** 11.01.2019 / 11.00 ***

(Facebook Post von Claudia E-Moser von heute Morgen)

Die Catering Crew von Alpine Hotels & Restaurants ist schon voll im Einsatz, damit die Curlerinnen und Curler morgen auch Kulinarisch verwöhnt werden können. Das Wetter wird möglicherweise am Wochenende nicht ganz so "kitschig schön" sein, aber wir werden alles mögliche unternehmen um ein unvergessliches Curling Event anzubieten.

 

 

*** 07.01.2019 / 21.00 ***

Am nächsten Wochenende wird auf den Natureis Rinks die 27. Samedan Trophy 2019 ausgetragen.

Hier in diesem Newsticker, werden wir Ihnen vor und während unserm Turnier mit den nötigen News

versorgen. 

 

 

 

Download Dokumente:

 

Gruppeneinteilung / Paarunden 1. Runde

 

Programmheft 2019 als PDF 

 

 

 

Bildergalerie:

 

 

 

 27. Samedan Trophy Catering by Alpine Hotels & Restaurants

 

 

 

 

 

 

Please reload

Wichtige Beiträge

Team Nusser gewinnt Give & Take Turnier

February 27, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Beiträge
Please reload

Suche mit Tags
Please reload

Curling Club Samedan - Promulins Arena - Open Air Curling - Samedan / St. Moritz / Engadin

 

© 2019 by CC Samedan. Webmaster Reto Franziscus