top of page

Team Ulrich gewinnt Fränzli's Nachtturnier


Das Siegerteam bei Fränzli's Nachtturnier mit Gabi Laager, Monika Biert, Skip Peter Ulrich und Conny Crameri

Als letztes Turnier des Jahres fand stand Fränzli's Nachtturnier auf dem Programm. Gespielt wurden die drei Spielrunden auf dem Kunsteis der Promulins Arena. Die Kälte verlangte den Spielerinnen und Spielern alles ab. Siegerskip Peter dirigierte seine drei Mitspielerinnen geschickt durch das Turnier, musste jedoch mit seinem allerletzten Stein einen Draw zum Turniersieg bringen. Er behielt jedoch die Nerven und konnte so das Turnier gewinnen.

Im Anschluss an die letzte Runde wurden die Curlerinnen und Curler zu Hörnli mit gehacktem und Apfelmus eingeladen. Die beiden Hobbiköche Rico und Dumeng zeigten ihre Kochkünste zur grossen Zufriedenheit aller Curler. Auch Oli Wertmann danken wir für seinen unermüdlichen Einsatz zum guten gelingen des Anlasses.

Der Curling Club Samedan dankt den Turniersponsoren Marina und Reto Franziscus für den geselligen und freundschaftlichen Abend.

bottom of page