Team Ulrich gewinnt Fränzli's Nachtturnier

December 19, 2018

Das Siegerteam bei Fränzli's Nachtturnier mit Gabi Laager, Monika Biert, Skip Peter Ulrich und Conny Crameri

 

 

Als letztes Turnier des Jahres fand stand Fränzli's Nachtturnier auf dem Programm. Gespielt wurden die drei Spielrunden auf dem Kunsteis der Promulins Arena. Die Kälte verlangte den Spielerinnen und Spielern alles ab.  Siegerskip Peter dirigierte seine drei Mitspielerinnen geschickt durch das Turnier, musste jedoch mit seinem allerletzten Stein einen Draw zum Turniersieg bringen. Er behielt jedoch die Nerven und konnte so das Turnier gewinnen. 

 

Im Anschluss an die letzte Runde wurden die Curlerinnen und Curler zu Hörnli mit gehacktem und Apfelmus eingeladen. Die beiden Hobbiköche Rico und Dumeng zeigten ihre Kochkünste zur grossen Zufriedenheit aller Curler. Auch Oli Wertmann danken wir für seinen unermüdlichen Einsatz zum guten gelingen des Anlasses.

 

Der Curling Club Samedan dankt den Turniersponsoren Marina und Reto Franziscus für den geselligen und freundschaftlichen Abend.

 

 

Schlussrangliste Fränzli's Nachtturnier

 

Please reload

Wichtige Beiträge

Team Nusser gewinnt Give & Take Turnier

February 27, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Beiträge
Please reload

Suche mit Tags
Please reload

Curling Club Samedan - Promulins Arena - Open Air Curling - Samedan / St. Moritz / Engadin

 

© 2019 by CC Samedan. Webmaster Reto Franziscus