Grümpelturnier geht an "Lückenbüsser"


"Lückenbüsser" Team mit Conny Crameri, Vladi Prochaska und Reto Franziscus

Am Samstagabend fand auf den Kunsteisrinks der Promulins Arena das traditionelle Grümpelturnier statt. Wegen vielen Terminkollisionen hatten wir mühe das Teilnehmerfeld zu füllen. Schlussendlich waren 8 Teams dabei.

Damit es mit dem Tableau aufging, wurde ein Lückenbüsser Team zusammengestellt, welches an diesem Abend gut harmonierte und als einziges Team alle drei Spiele gewinnen konnte.

Nach den Spielen konnten die Curlierinnen und Curler einen gemütlichen Abend geniessen, welcher für einige erst in den frühen Morgenstunden endete.

Schlussrangliste Grümpelturnier 2018

Wichtige Beiträge
Aktuelle Beiträge
Suche mit Tags

Curling Club Samedan - Promulins Arena - Open Air Curling - Samedan / St. Moritz / Engadin

 

© 2020 by CC Samedan. Webmaster Reto Franziscus