top of page

Team Nusser gewinnt Give & Take Turnier


Das Siegerteam mit Mo Wasescha, Skip André Nusser, Xiao Yang und Thomas Eisenlohr

Beim Give & Take Turnier 2018 gewann das ausgeloste Team mit Skip André Nusser. Die Siegermannschaft verlor zwar ein Spiel, konnte sich jedoch trotzdem den Turniersieg holen.

Allerdings wurden zwei Teams mit genau gleichvielen Punkten, Ends und Steinen an der Tabellenspitze geführt.

Weil das Team mit Skip Reto Franziscus, Thomi Widmer, Oscar Marini und Christine Gygax jedoch die direkte Begegnung verloren hat, mussten sie sich mit dem zweiten Rang begnügen.

Nach den Spielen gab es im Promulins Restorant noch einen feinen Teller Pasta und die Preisverteilung. Weil alle Teilnehmer einen Preis mitbringen musste, gab es schliesslich auch für alle einen Preis. So waren am Schluss alle anwesenden zufrieden.

Mit dem Give & Take Turnier wurde traditionsgemäss die Curlingsaison des CC Samedan beendet. Wir können auf eine schöne und freundschaftiche Saison zurückblicken. Alle freuen sich schon wieder auf den Oktober 2018, wenn in der Promulins Arena die nächste Saison begint.

bottom of page