top of page

Team Freund gewinnt GKB Cup 2018


Siegerfoto mit Andri Freund, Skip; Thomi Widmer; Remo Marinioni (Vertreter GKB); Christine Gygax und Flurina Rominger.

Beim Graubündner Kantonalbank Cup 2018 konnte sich das Team von Andri Freund mit drei Siegen als Sieger feiern lassen. Sie waren die einzige Mannschaft welche die drei Spiele zu 4 Ends ungeschlagen überstand.

Die acht Teams welche am GKB-Cup 2018 teilnahmen, hatte bei sehr schnellen Eisbedingungen grosse Mühe eine gute Länge zu finden. Die Steine liefen auf dem tollen Natureis unglaublich schnell. Nach den drei Spielrunden zu 4 Ends wurde den Teilnehmerinnen und Teilnehmern von der Restorant Promulins ein feiner Teller Pasta serviert.

Wir danken der Graubündner Kantonalbank für den schönen Curlingabend und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

bottom of page