top of page

Team Hänz gewinnt Punt Muragl Cup


Siegerteam mit Silvia Robbi; Skip, Johnny Hänz; und Monica Biert

Der beliebte Punt Muragl Cup wurde auch dieses Jahr über 2 Abende gespielt. Am Mittwochabend zwei Spiele und am Donnerstagabend 1 Spiel zu 6 Ends. Danach verschiebt sich die Curlerschar traditionsgemäss ins Camping Punt Muragl, wo wir von Brigitte Conte mit einem feinen Raclette verwöhnt werden. Turniersponsorin Nelly Daeniker stiftete dazu auch noch für jeden Teilnehmer einen schönen Preis, so dass alle sehr zufrieden waren.

Als Sieger des Puntmuragl Cup 2018 konnte sich das Team von Skip Johnny Hänz feiern lassen. Mit seinen Mitspielerinnen Silvia Robbi und Monica Biert gewann er alle drei Spiele. Im Finalspiel reichten 2 geschriebene Ends um das Team von Bernardo Benzoni zu bezwingen und sie auf den zweiten Platz zu verweisen.

bottom of page