Team Hänz gewinnt Punt Muragl Cup


Das Siegerteam mit Daniel Freitag, Skip Johnny Hänz, Hans Laager und Christine Gygax

Beim Punt Muragl Cup wurden über zwei Abende drei Spielrunden ausgetragen. Am zweiten Abend wurde noch eine Runde gespielt, danach ging es traditionsgemäss zum gemütlichen Raclette Essen mit Preisverteilung zu Brigitte Conte ins Camping Punt Muragl.

Turniersponsorin Nelly Daeniker und Brigitte verwöhnten die Curlerschar und es war wie immer beim Punt Muragl Cup sehr gemütlich. Die Kameradschaft unter den Curlerinnen und Curlern wird an diesem Turnier besonders gepflegt.

Vorstandsmitglied Peter Beeli war der "Hahn im Korb"

Sieger des Turniers wurde das Team von Skip Johnny Hänz, welches als einziges Team alle drei Spiele klar für sich entscheiden konnte.

Rangliste Punt Muragl Cup 2017

Wichtige Beiträge
Aktuelle Beiträge
Suche mit Tags

Curling Club Samedan - Promulins Arena - Open Air Curling - Samedan / St. Moritz / Engadin

 

© 2020 by CC Samedan. Webmaster Reto Franziscus