Team Tamas gewinnt GKB Cup 2017

January 28, 2017

Das Siegerteam mit Men Nett, Gregor Rominger, Gabi Laager und Skip Mike Tamas

 

 

Der GKB Cup wurde am 18. Januar 2017 bei eisiger kälte ausgetragen. Bis -23 Grad zeigte das Termometer an diesem Abend in der Promulins Arena. Trotzdem herrschten gute Eisverhältnisse, so dass hart um den Sieg gekämpft wurde. Nach den drei Spielrunden war kein Team mehr ungeschlagen, so mussten schlussendlich die Anzahl Ends über den Sieg entscheiden.

Das Team um Skip Mike Tamas konnte nach einem klaren 5:0 Sieg in der letzten Runde den Sieg, mit gerade mal einem End mehr als die zweit und drittklassierten Mannschaften holen.

 

Nach den Curlingspielen konnten sich alle bei einem guten Imbiss im Restorant Promulins aufwärmen.

 

Wir danken den Sponsoren von der Graubündner Kantonalbank für die grosszügige Unterstützung des Anlasses.

 

Rangliste GKB Cup 2017

Please reload

Wichtige Beiträge

Team Nusser gewinnt Give & Take Turnier

February 27, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Beiträge
Please reload

Suche mit Tags
Please reload

Curling Club Samedan - Promulins Arena - Open Air Curling - Samedan / St. Moritz / Engadin

 

© 2019 by CC Samedan. Webmaster Reto Franziscus