Bainvgnieus a Samedan

Samedan ist bereit für die 25. Samedan Trophy vom 07./08. Januar 2017

 

 

Rechtzeitig für die grossen Curlingturniere wurde die Engadiner Landschaft mit einer feinen Schicht Pulverschnee eingedeckt. Das Natureis der Promulins Arena ist bereit, damit die 24 teilnehmenden Teams an der 25. Samedan Trophy hochstehende spiele austragen können.

 

Im Moment haben wir im Engadin herrliches, kaltes Wetter mit einem stahlblauen Himmel. Morgen Samstag fällt die Temperatur bis auf ca. -26 Grad. Es heisst also warme Kleider mitnehmen. Tagsüber steigt die Temperatur bis gegen -4 Grad was sich in der Engadinersonne schon als angenehm warm anfühlen wird. Am Samstagnachmittag ziehen dann von Norden her Wolken auf und bis am Abend wird es stark bewölkt sein.

Am Sonntagmorgen wird es durch die Bewölkung nicht mehr ganz so kalt sein. Die Prognosen sagen -10 Grad voraus. Je nach Wettervorhersage wird auch mit leichtem Schneefall gerechnet, was jedoch nicht sein muss. Im grossen und ganzen sollte einem tollen Curling-Event also nichts im Wege stehen.

 

Wir wünschen allen Curlingfreunden eine Gute Fahrt ins Engadin!

 

Paarungen 1. Runde

 

Programm 25. Samedan Trophy

 

 

Please reload

Wichtige Beiträge

Samedan (Garraux) erneut Open-Air Schweizermeister

February 3, 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Beiträge
Please reload

Suche mit Tags
Please reload

Curling Club Samedan - Promulins Arena - Open Air Curling - Samedan / St. Moritz / Engadin

 

© 2020 by CC Samedan. Webmaster Reto Franziscus