Graubündner Kantonalbank - Cup 2016

January 21, 2016

Am Mittwochabend dem 20. Januar 2016 wurde auf den Natureis Curlingrinks der Promulins Arena der Graubündner Kantonalbank - Cup 2016 als Nachtturnier ausgetragen.

Nach den drei Sielrunden setzte sich das Team von Skip Peter Ulrich, Mike Tamas, Thomi Widmer und Christine Gygax souverän durch. Sie konnten als einzige Mannschaft alle drei Spiele für sich entscheiden.

Nach den Spielen gab es im Promulins Restorant noch ein feines Pasta-Essen und die Preisverteilung.

Remo Marinioni überreichte dabei im Namen der Graubündner Kantonalbank die Preise.

Der Curling Club Samedan dankt der Graubündner Kantonalbank für die groszügige Unterstützung des beliebten Anlasses.

 

Rangliste

 

Please reload

Wichtige Beiträge

CC Wetzikon gewinnt 28. Samedan Trophy

January 13, 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Beiträge
Please reload

Suche mit Tags
Please reload

Curling Club Samedan - Promulins Arena - Open Air Curling - Samedan / St. Moritz / Engadin

 

© 2020 by CC Samedan. Webmaster Reto Franziscus