Absage Jahresende-Muntarütsch Cup

December 29, 2015

Was sich schon abgezeichnet hatte ist jetzt eingetroffen. Wegen zu wenig Anmeldungen müssen wir den Jahresende-Muntarütsch Cup vom 30./31. Dezember 2015 absagen.

 

Es tut uns leid, aber trotz vielen Telefonanrufen und Anfragen war das Interesse nicht gross genug.

 

Das Team der Promulins Arena wird morgen Nachmittag am 30. Dezember 2015 die 6 Natureis Curlingrinks vorbereiten, so dass wir diese testen und etwas spielen können. Wer also Lust hat kommt morgen um 14.00 Uhr aufs Eis. Nach dem Curlingspielen können wir ja noch einen gemeinsamen Apero zum Jahresausklang nehmen.

 

 

Please reload

Wichtige Beiträge

Team Nusser gewinnt Give & Take Turnier

February 27, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Beiträge
Please reload

Suche mit Tags
Please reload

Curling Club Samedan - Promulins Arena - Open Air Curling - Samedan / St. Moritz / Engadin

 

© 2019 by CC Samedan. Webmaster Reto Franziscus