Curling Open Air Schweizer Meisterschaft vom 06.-08. Februar 2015 in Arosa

February 4, 2015

Der Curling Club Samedan ist an der Open Air Schweizer Meisterschaft in Arosa mit zwei Teams vertreten.

Beide Teams konnten sich an den Ausscheidungen in Celerina sicher qualifizieren und nehmen 3 Punkte (halbierte Punkte) aus diesem Quali-Turnier mit an die SM nach Arosa.

 

Das Team Samedan 1 war in den letzten Jahren immer vorne dabei und dominierte die Titelkämpfe teilweise. Sie werden, trotz vielen starken Teams aus dem Unterland, wieder zu den Favoriten gezählt. 

 

Die grössten Erfolge des Teams Samedan 2 liegen schon einige Jahre zurück. Der starke Auftritt an den Ausscheidungen und die guten Resultate dieses Winters, lassen doch auf ein gutes Abschneiden an der Schweizer Meisterschaft hoffen. Zumindest hat sich das Team vorgenommen, dem einen oder anderen Spitzenteam ein Bein zu stellen.

 

Aktuelle Rangliste der Open Air Schweizer Meisterschaft in Arosa

 

Team Samedan 1

mit Renzo Ferretti, Daniel Garraux, Stephan Rüdisühli, Christoph Oetiker und Silvano Ferretti

 

 

 

Team Samedan 2

mit Andri Freund, Adriano Minder, Peter Beeli und Reto Franziscus

 

 

 

 

Please reload

Wichtige Beiträge

Samedan (Garraux) erneut Open-Air Schweizermeister

February 3, 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Beiträge
Please reload

Suche mit Tags
Please reload

Curling Club Samedan - Promulins Arena - Open Air Curling - Samedan / St. Moritz / Engadin

 

© 2020 by CC Samedan. Webmaster Reto Franziscus