Graubünden Kantonalbank-Cup 2015

January 23, 2015

Am Donnerstag, 22. Januar 2015 konnte auf den Natureis Curlingrinks der Promulins Arena wieder das beliebte Nachtturnier um die Preise der Graubündner Kantonalbank ausgetragen werden.

8 Teams, darunter ein Team bestehend aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GKB nahmen an den Spielen teil. Wegen ein paar kurzfristigen Absagen gab es Teams die zu dritt spielten.

Nachdem es tagsüber leicht geschneit hatte, war das Natureis in sehr gutem Zustand und die Steine liefen zum Teil so schnell wie in der Halle. Diese guten Eisverhältnisse ermöglichten spannende und faire Spiele der ausgelosten Mannschaften.

Gewonnen wurde der GKB-Cup 2015 vom Team mit Charly Morgenthaler, Andrea Gutgsell und Reto Franziscus, Skip, welches als einzige Mannshaft alle drei Spiele für sich entscheiden konnte.

Der Curling Club Samedan bedankt sich bei der Graubündner Kantonalbank für die grosszügige Unterstützung des Turniers und freut sich auf eine weitere gemeinsame Partnerschaft.

 

Rangliste

Please reload

Wichtige Beiträge

Team Nusser gewinnt Give & Take Turnier

February 27, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Beiträge
Please reload

Suche mit Tags
Please reload

Curling Club Samedan - Promulins Arena - Open Air Curling - Samedan / St. Moritz / Engadin

 

© 2019 by CC Samedan. Webmaster Reto Franziscus